24. December 2020
, 14:15 Uhr

Gottesdienst auf der Ostseebühne Zinnowitz

Mehr lesen  Anfahrt  Ostseebühne Zinnowitz

Wir wollen unsere Gottesdienst am Heiligen Abend in diesem Jahr auf der Ostseebühne in Zinnowitz feiern.

In diesem Gottesdienst sehen sie das Krippenspiel "Vor dir eine Tür" gespielt von den Kindern der Christenlehre Gruppe aus Zinnowitz.

Bitte besorgen sie sich im Vorfeld eine kostenlose Platzkarte. Bedenken Sie bitte bei der Wahl ihrer Kleidung, dieser Gottesdienst findet auf einer OPENAIR-BÜHNE statt.

Platzkarten bekommen Sie ab Mittwoch, dem 9. Dezember, kostenlos in folgenden regionalen Geschäften:

"Bunte Stube" in Trassenheide: 10-17 Uhr

Bäckerei "Backboot" Zinnowitz: 7 - 17 Uhr

"Modetreff Schmidt" Zinnowitz: 10 - 16 Uhr

"Ihr Platz" Karlshagen: 9 -18 Uhr

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Betreibern, den Familien Maus, Packmohr, Schmidt und Reuschel und ihren Mitarbeitenden für ihre Unterstützung.

Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen und Mitarbeitenden der Vorpommerschen Landesbühne für die vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit

Einlass für den Gottesdienst ist ca 45. Min vor Beginn. Bitte halten Sie Abstand beim Warten, halten Sie bitte einen Mund-Nase-Schutz bereit. Sie werden platziert. Bitte unterstützen sie unsere Helfenden, in dem Sie die Platzkarte und die Kollekte, die wir am Eingang einsammeln werden, am Eingang bereit halten. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Lassen Sie sich einladen und dem HEILIGEN ABEND ein eigenes Gesicht geben.