17. February 2021

Passionsandacht Kirche Zinnowitz

Mehr lesen  Anfahrt  Passionsandacht Kirche Zinnowitz

„Spielraum – Sieben Wochen ohne Blockaden!“
Wir wollen in der Passionszeit zum Beginn der Fastenwochen – immer mittwochs – eine Passionsandacht feiern, 18 Uhr Kirche Zinnowitz

Digitale Teilnahme an den Passionsandachten. Wer digital an den Passionsandachten Anteil nehmen möchte, meldet sich bitte über cord.bollenbach@pek.de an. Wir verschicken die Texte und Bilder der Andachten per Messenger und E-mail zeitnah zur realen Veranstaltung so dass Sie zu Hause mitbeten können.

Ein Anmeldung zum Gottesdienst ist nicht notwendig. Wir sind dazu verpflichtet Ihren Kontaktdaten zu registrieren, dafür bitten wir Sie am Eingang ein entsprechendes Formular auszufüllen. Bitte halten Sie einen medizinischen Mund-Nase-Schutz bereit. Wir bitten Sie stets die Abstände einzuhalten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Gottesdienste feiern können.